Sonntag, 5. Juli 2015

Finale beim Sew Along!

Fast hätte ich es nicht geschafft. Aber hier sind zumindest drei Shirts: Papas, Mamas und das von der Jüngsten.



Es war eine ziemliche Herausvorderung, die Zeit saß mir sehr im Nacken. Ich bin kaum an die Nähmaschine gekommen. Aber das Endergebnis zählt und das sieht doch sehr schön aus.
Bald wird auch noch das Shirt/ Kleid für das Bienchen folgen. Das dann in rosa/orangen Grazielaäpfeln:-)

Vielen Dank, liebe Erika von VivTimCha, für deine tolle Idee des Shirt Sew Alongs. 
Und nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog und ersten Bloggeburtstag. 
Toll, dass wir mit dir feiern durften.

Bis bald und liebe Grüße, Petra

3 Kommentare:

  1. Fröhliche Familienshirts hast Du da genäht. Sind super geworden!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Jetzt arbeite ich noch am Nachzüglerkleidchen für die Kleine Biene und dann sind die Shirts komplett. Der große Sohn wollte ja nichts selbstgenähtes mehr;-)
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Der Apfelstoff ist eine gute Wahl für Familienshirts...Das ich da nicht drauf gekommen bin...;-))))
    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen