Sonntag, 28. Juni 2015

Heute habe ich leider kein Foto für euch :-((

Leider war hier so viel los in den letzten Wochen, dass ich kaum bis gar nicht zum Nähen gekommen bin.  Und alles heute zu schaffen ging auch nicht.

Dabei hätte ich doch so gerne noch die Familienshirts fertig bekommen, die ich zu VivTimChas Sew Together anlässlich des ersten Bloggeburtstages nähen wollte.



Leider habe ich heute aber nur ein Foto vom angefangenen Mädchen"Shirt" für euch. Das zweite ist noch gar nicht angefangen.


Außerdem fehlt ja auch noch mein eigenes Shirt von letzter Woche. Das habe ich heute dafür als allererstes fertig gestellt! Darüber habe ich mich riesig gefreut. Und es ist auch ganz schön geworden, nachdem ich noch ein paar Korrekturen vorgenommen habe. Beim nächsten Mal einfach eine Nummer größer und dafür nicht an der Länge des Oberteils rumfuscheln;-)

Und so sieht es dann nun aus:


Es tut mir leid, dass ich es nicht geschafft habe, so mit zunähen, wie es sein sollte. Aber ein paar hübsche Sachen sind ja doch entstanden und die Kleidchen werden sicher bald auch fertig sein zum Tragen. Schließlich haben hier jetzt die Ferien begonnen und der Sommer muss kommen!

Nun verlinke ich noch auf die letzte Minute, schlaft schön, 
Liebe Grüße, Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen