Freitag, 8. Mai 2015

Auch hier wird emsig geflogen...

...endlich ist es draußen wieder schön und überall grünt und blüht es.
Um uns herum erwacht alles zu neuem Leben. 
Die Meisen haben ihr Nest in meinem Dekovogelhaus gebaut und man kann schon das Gezwitscher der Jungen hören. Emsig fliegen die Eltern nun mit Futter herbei.
Ebeno emsig fliegen die fleißigen Bienchen noch in die letzten Apfelblüten, Kirsch- und Pflaumenbaum sind schon verblüht. Aber die Quitte und all diese schönen bunten Stauden stehen schon mit neuen Blüten und Knospen parat.

Ja, und bei uns?

Hier fliegt endlich die Biene Maja!
Ich habe es geschafft und unseren Mädchen - nach älteren Ottobre Basics - wunderbar leuchtende farbenfrohe Shirts genäht.
Sie sind sehr glücklich damit!






Ein Tragefoto gibt es leider nur von der Kleien Hexe, das Bienchen war ausgeflogen ;-)





Und da ich mich heute so sehr über all die kleinen Flieger gefreut habe, hüpfe ich noch schnell rüber zum Freutag!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Petra 




2 Kommentare:

  1. Ach wie süß, die Shirts und das kleine Modell :-).
    Das sich deine Mädels darüber gefreut haben, kann ich mir vorstellen. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hab ein schönes Wochenende,
      LG, Petra

      Löschen