Freitag, 1. Mai 2015

Mein erster eigener Post...

Hallo ihr lieben Näh- und Creativbegeisterten!

Hier kommt mein erster eigener Post nachdem mein Mann mich vor einer guten Woche damit überrascht hat, mir einen eigenen Blog einzurichten.
Allerdings musste nun ich mich erstmal mit der ganzen Technik und so weiter auseinander setzen. Aber ich denke, ich muss es einfach versuchen.

Und so will ich jetzt meinen ersten Post mit meiner ersten "Mama Frida" starten.
Ich habe sie für unseren Sommerurlaub in den Bergen genäht. Denn dort möchte ich etwas leichtes und bequemes zum Wandern tragen.
Heute habe ich sie fertig genäht und bin sehr zufrieden. Sie ist bequem und ich denke, sie wird auch schon vor dem Urlaub häufig angezogen werden.

So, ich freue mich, es geht los, mein Post geht online!

Herzliche Grüße an diesem wunderschönen ersten Mai mitten aus dem Ruhrpott,

Petra



Und zum Schluss mache ich dann auch noch das erste Mal mit beim Freutag!

11 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und viel Spaß !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Schön, dass du hier vorbei geschaut hast! Das freut mich sehr!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. auch von mir ein herzliches willkommen und ganz viel freude am bloggen. hach, da gibt es soviel zu staunen und zu lesen!lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke!
      Vielen Dank für deine netten Willkommensgrüße!
      Ja, ich bin schon sehr gespannt auf diese "neue" Welt.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  3. Schön das du " dabei" bist, herzlich willkommen.
    Die Mama Frieda sieht total bequem aus.
    Liebe Grüße
    die Stöckeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stöckeline!
      Schön, dass du hier warst! Danke!
      Die Hose ist auch sehr bequem! Endlich habe ich auch eine, bisher konnten sich nur die Kinder darin wohlfühlen.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  4. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt.Wenn du mal Fragen oder Probleme rund ums.Bloggen hast - den einen oder anderen Tipp kann ich dir geben. Für meine Kinder hab ich schon "Frida's" genäht, für mich noch nicht. Aber das wird noch *grins* ..Deine Hose ist toll geworden. Lg lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Darauf werde ich gerne zurück kommen, mir schwirren einige Fragen im Kopf herum. Bei manchem technischen konnte mir unser Großer schon helfen.
    Du hast so einen tollen Blog! Unglaublich, was du in einem Jahr alles auf die Beine gestellt hast. Freue mich schon auf mehr!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Willkommen :) Schau mal bei Jakaster vorbei, die hat tolle Tipps für Bloggerinnen. http://www.jakaster.de/search/label/HTML%20f%C3%BCr%20Bloggerinnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoppla, zu schneller Finger ;)
      ich wünsch dir viel Spaß beim bloggen.
      LG Starky

      Löschen
    2. Danke fürs Willkommen heißen! Und den Tip! Werde da gleich mal vorbei schauen:-)
      Liebe Grüße,Petra

      Löschen