Montag, 18. Mai 2015

Es wird gefeiert....

Heute geht es los, die Pyjamaparty zu Mamawerks erstem Bloggeburtstag ...






Herzlichen Glückwunsch, liebe Frau Mama!
Da mache ich gene mit.

Hier haben wir heute auch schon gefeiert, daher auch so spät erst der Post. 




Heute war runder Geburtstag und mein Mann hatte sich extra frei genommen. 
So konnten wir -als die beiden Großen in der Schule waren - gemütlich frühstücken gehen. Die kleine Hexe durfte auch mit und war sehr zufrieden.
Später kamen noch (Groß-)Eltern, Schwägerin, Neffen, Onkel, Tante und ein paar liebe Freunde zum Kaffee. Sogar die Sonne meinte es gut mit uns.
Nach dem abendlichen Wahnsinn ist nun endlich Zeit, zu schreiben.

Denn ich möchte ja noch sagen, was ich mir für die Pyjamaparty ausgedacht habe.

Ich möchte für einen neuen kleinen Erdenbürger eine Schlummerlichtlampe - super Wort;-) - machen. Dafür muss ich den Bezug nähen. Mal sehen, ich habe das noch nie gemacht, freue mich aber schon sehr.




Sollte ich noch Zeit haben, möchte ich auch noch einen neuen Schlafsack für die jetzt schon 3-jährige kleine Hexe nähen. Denn die alten werden langsam knapp und sie weigert sich, mit Decke  zu schlafen.


Mal sehen, was wir alle schaffen! Bin sehr gespannt!

Liebe Grüße und noch einen restlichen schönen Abend, Petra

8 Kommentare:

  1. Oh meine herzlichsten Glückwünsche zum runden Geburtstag :-)
    Eine Schlummerlichtlampe ist eine tolle Idee. Bin schon gespannt wie sie am Ende aussieht!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole! Vielen Dank für die Wünsche! Ja, bin auch ganz gespannt, was es alles zu bestaunen gibt bei der Pyjamaparty.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein Bezug für das Schlummerlicht hört sich gut an, eine tolle Idee.

    Liebe Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde mein Bestes geben. Hoffentlich gefällt es dann dem kleinen Mann:-))

      Löschen
  4. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag - Glück und Segen auf all deinen Wegen - das wünsche ich dir. 40 ist das neue 20! Schön das du dabei bis bei meiner Pyjamaparty. Eine Schlummerlichtlampe - was für eine tolle Idee. Ich bin gespannt. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Bis jetzt fühle ich mich auch maaaximal 21;-)
      Freue mich über deine Party, besonders auch, da ich so auch ein paar nette Bloggerinnen kennenlernen kann!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  5. Spannendes Projekt eine schlummerlampe, das interessiert mich! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freue mich auch, all die kunterbunten Ideen entstehen zu sehen.
      Liebe Grüße,Petra

      Löschen