Dienstag, 26. Mai 2015

Zwischenstand bei Mamawerks Pyjamaparty...

Hallo ihr Lieben Partygäste und Zuschauer!

Heute gibt es einen kurzen Zwischenstand zu den Beiträgen bei Frau Mamas Party zu ihrem ersten Bloggeburtstag.



Hier war sehr viel los, aber es sieht schon nicht schlecht aus. 
Der Lampenbezug für das kleine Schlummerlicht ist schon genäht, allerdings wollte ich ihn noch etwas aufhübschen, dafür fehlt mir allerdings noch das Material. Und mein Großer muss mir etwas mit der "Technik " helfen. Er ist der Chef von Muttis Plotter;-)





Tja, und dann habe ich mich wirklich noch an einen Schlafsack für unsere kleine Hexe gemacht, das Bienchen hat aber auch schon, trotz 6 3/4 Jahren, Bedarf angemeldet. Mal sehen, eins nach dem Anderen.


So, nun schaue ich mal bei den anderen Partygästen vorbei,
Liebe Grüße, Petra 

10 Kommentare:

  1. Das sieht schon sehr toll aus. Ein sehr süsser Lampenschirm, und die Stoffe für den Schlafsach gefallen mir sehr. Freue mich schon auf das Ergebnis am Finaltag.

    Liebe Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, darauf freue ich mich auch schon sehr!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Was für eine süße Idee. Sieht schon jetzt beides so gemütlich aus. Das wird eine tolle Party. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin mal gespannt, ob unser kleiner Feger das auch so sieht;-)
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  3. Hallo Petra,
    einen sehr süßen Lampenüberzieher hast du da genäht. Und der Stoff für den Schlafsack ist toll.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und er fühlt sich auch richtig schön kuschelig weich an. Werde glatt etwas neidisch.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  4. Der Lampenschirm ist toll, muss man bei der Stoffwahl auf etwas achten? LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, braucht man nicht. War ja auch mein erster Versuch, klappte aber reibungslos. Habe einfachen Baumwollstoff genommen, der schon lange auf ein nettes Projekt gewartet hatte. Und da man bei den neuen Lampen ja immer diese neuen Spar- oder LED-Birnchen reindreht, wird auch nichts mehr heiß und man braucht keine Angst haben, dass etwas entflammen könnte.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  5. Den Lampenschirm finde ich total klasse! Kommt auf jeden Fall auf meine "Nachmach - Liste" :-))) Bezaubernd!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ist auch eigentlich ganz schnell gemacht, wenn man nicht zweimal falsch misst oder Stunden damit zubringt, sich für einen Stoff zu entscheiden;-)
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen