Montag, 8. Juni 2015

Ich freu mich so!

Auch wenn heute kein Freutag ist, möchte ich dennoch einen Freudenpost schreiben.

Denn ich habe das erstmal echte Post aus der Bloggerwelt bekommen. Juchu! Freu!
Gleich zwei große Umschläge waren im Briefkasten.

Der eine kam von Frau Mama von 'Mamawerk ', sie hatte zu ihrem ersten Bloggeburtstag eine Pyjamaparty veranstaltet. Daran habe ich auch teilgenommen und es hat viel Spaß gemacht. 
Zum Abschluss hat Frau Mama nun ihre Partygäste mit einer kleinen Ausrüstung für weitere Pyjamaparties bedacht!


Welch schöne Idee! Vielen lieben Dank dafür!


Und dann war da noch der zweite Umschlag. Dieser kam von Frau Locke.
Auch Frau Locke feierte ihren ersten Bloggeburtstag. Sie hat einen Monat lang viele tolle Dinge - eBooks, Schlüsselbänder, Täschchen,... verlost. Wirklich zauberhafte Dinge.
Und bei einer Verlosung hatte ich Glück! Im ersten Moment konnte ich es gar nicht glauben, aber dann setzte die riesige Freude ein. Denn meinen Gewinn kann ich gerade sehr gut gebrauchen!
Ich habe 20! Streifen verschiedener Plotterfolien gewonnen! Jubel!


Vielen lieben Dank, Frau Locke! Mein Plotter und ich lernen uns nun immer besser kennen und lieben;-)

Hach, war das ein Freu(den)Tag!  

Nun euch eine gute, hoffentlich ruhige!, Nacht,

Liebe Grüße, Petra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen