Sonntag, 14. Juni 2015

Und doch ein Shirt für den Papa!

Hier gab es eine kleine Planänderung! Ich habe doch - zum allerersten Mal - meinen Mann benäht!
Und das Ergebnis sieht gut aus. Finde ich. 
Gut, das nächste Mal ;-) würde ich eine Größe größer nähen, aber für zu Hause....
Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre, da gab es diesmal für Vater und Sohn den gleichen Schnitt.
Unseren Sohn konnte ich noch nicht überzeugen, aber den Papa:-))
Das Shirt ist vorne "normal" geschnitten, hinten mit Rachlangärmeln. Auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig, aber dann gefällts.


So, nun schicke ich mal die Bilder auf den letzten Drücker zu Erika von VivTimCha, denn dort findet das tolle 'Shirts für die ganze Familie' Sew Together anlässlich ihres ersten Bloggeburtstages statt.



Und dann mal sehen, was ihr anderen für eure Männer geschaffen habt, ein wenig habe ich die Tage schon gelunkert.

Einen schönen Abend euch, liebe Grüße, Petra


















1 Kommentar: